21.03.2014, 15:59 Uhr | Wolfgang Zirfas - Foto: Harald Fuchs
Kommunalwahl 2014
Wahl zum Verbandsgemeinderat
Die Kandidatinnen und Kandidaten der CDU für die Wahl zum Verbandsgemeinderat Ransbach-Baumbach am 25. Mai 2014
(in der Reihenfolge auf dem Stimmzettel)

Wolfgang Zirfas, Nauort, Jochen Ickenroth, Ransbach-Baumbach, Hans-Peter Müller, Ransbach-Baumbach, Bernd Gassen, Deesen, Manfred Wehmeier, Sessenbach, Christian Pfeiffer, Ransbach-Baumbach, Christa Bode, Nauort, Andreas Fischer, Ransbach-Baumbach, Roswitha Braun, Wittgert, Jakob Ickenroth, Ransbach-Baumbach, Pierre Heibel, Deesen, Michael Thier, Ransbach-Baumbach, Sebastian Zöller, Ransbach-Baumbach, Nursen Atta, Ransbach-Baumbach, Heinzwilli Winkens, Ransbach-Baumbach, Ja Seeliger, Ransbach-Baumbach, Walter Kühn, Wittgert, Uta Tiemann, Ransbach-Baumbach, Berthold Steudter, Ransbach-Baumbach, Stefanie Martz, Ransbach-Baumbach, Torsten Gelhard, Sessenbach, Marcel Kühn, Wittgert, Theophil Friedrich, Ransbach-Baumbach, Barabar Schilling-Novak, Ransbach-Baumbach, Frank Herrmann, Nauort, Christoph Gelhard, Ransbach-Baumbach, Hans Knebel, Nauort, Dr. Klaus Fischer, Ransbach-Baumbach